Alle Arten

Andreas Portmann Facharzt für Frauenheilkunde at Hagener Straße 376 in Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Andreas Portmann Facharzt für Frauenheilkunde in Hagener Straße 376, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 231 579494

Adresse:

Hagener Straße 376,
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
44229
Anweisungen bekommen

Webseite: frauenarztpraxis-dortmund.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Andreas Portmann Facharzt für Frauenheilkunde

  • Sehr guter Arzt der endlich mal eine Diagnose stellen konnte und mich dabei auch sehr gut betreut hat. Endlich bin ich Schmerzfrei. Ich würde meinen Frauenarzt nicht mehr wechseln. Man muss trotz Termin etwas warten (bei welchem Arzt muss man das nicht?), diese Wartezeit nehme ich gerne in Kauf. Seit kurzen ist in der Praxis eine Ernährungsberaterin(food-coaching), diese konnte mir bei meiner Problematik, die Herrn Portmann bekannt ist, zusätzlich weiterhelfen (-11 kg sprechen für sich). Vielen Dank dafür! Klare Empfehlung!
    28.10.2017
    Sarah Brück
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 13:00
15:00 — 19:00
Dienstag
08:00 — 13:00
15:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 14:00
Donnerstag
08:00 — 13:00
15:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 14:00

Fotogalerie von Andreas Portmann Facharzt für Frauenheilkunde

Über Andreas Portmann Facharzt für Frauenheilkunde in Dortmund

Andreas Portmann Facharzt für Frauenheilkunde liegt bei Hagener Straße 376, Dortmund, Nordrhein-Westfalen.