Alle Arten

Zahnärzte am Externberg Dr. Schulze und Kollegen at Evinger Straße 306 in Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Zahnärzte am Externberg Dr. Schulze und Kollegen in Evinger Straße 306, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 231 856517

Adresse:

Evinger Straße 306,
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
44339
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-schulze-zahnaerzte.de

Categories: Zahnarzt

Bewertungen über Zahnärzte am Externberg Dr. Schulze und Kollegen

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Leider gehen null Sterne nicht. Ich war privat Patient und mir wurde gesagt das fast alle Füllungen kaputt währen. Mir wurde ein Kostenvoranschlag von fast 5000,00€ gemacht, das mir sehr seltsam vor kam, ich holte mir eine zweite Meinung ein und sehe da alles in Ordnung wer zufiel Geld hat geht zu diese Frau Dr.
    28.05.2017
    Detlef Adrion
  • ✪ ✪
    Geht so. Meine Tochter, 7 Jahre, hat ein minimales kleines Loch und es müsste natürlich dringend behandelt werden. Kosten : 20€. Als ich nicht zahlen wollte, war plötzlich das Loch nicht mehr so schlimm. Warum muss man für eine 7 jährige schon zahlen?? Werden trotzdem weiterhin dahin gehen . Naja, meine Frau und Tochter auf jedenfall.
    08.03.2017
    Boris Weber
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
07:30 — 19:00
Dienstag
07:30 — 19:00
Mittwoch
07:30 — 19:00
Donnerstag
07:30 — 19:00
Freitag
07:30 — 16:00

Fotogalerie von Zahnärzte am Externberg Dr. Schulze und Kollegen

Über Zahnärzte am Externberg Dr. Schulze und Kollegen in Dortmund

Zahnärzte am Externberg Dr. Schulze und Kollegen liegt bei Evinger Straße 306, Dortmund, Nordrhein-Westfalen.